Stein auf Stein.
Diese Woche war es mal wieder so weit. Nach langer Zeit haben meine Frau und ich mal wieder LEGO gebaut. 2 Sets sind es am Ende geworden bei jeder Menge Bauspaß. Nee, wirklich! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, haben wir in diesem Jahr noch nicht wirklich etwas gebaut. Am Ende sind es einmal … Mehr Stein auf Stein.









