Über Mich

Andere schreiben Bücher, ich schreibe diesen Blog. Der Vorteil, bei mir gibt es jede Woche ein neues „Kapitel“ aus meinem Leben. Mal Spannend, mal Lustig oder Wissenswert, aber immer Ehrlich! Also viel Spaß beim Lesen!

Nun aber das Wichtigste: Meine Name ist Stephan, ich bin 32 Jahre jung und lebe in Güstrow, im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns.
Ich bin Azubi für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung sowie ex-Triathlonprofi und träume neben meinem Abschluss, noch immer einmal beim Ironman Hawaii zu starten. Dafür lebe ich jeden Tag den Ausdauersport. Es ist ein Lifestyle und Schwimmen, Radfahren und Laufen beeinflussen (mal mehr, mal weniger) mein tägliches Leben.

Außerdem habe ich ein Freundin, Anne. Mit ihr bin ich schon über wundervolle 5 Jahre zusammen und wir ticken quasi gleich. Ich liebe sie über alles.

Ich bin kreativ, male gerne auf Papier. Ich habe ständig neue Ideen und bin irgendwie Rastlos. Reise gerne und lerne neue Gegenden kennen, bin neugierig und ehrgeizig. Träume von einer eigenen kleinen Familie, einem CampingBus und als Rentner als Wanderführer auf Teneriffa den Lebensabend zu verbringen. Interessiere mich für die IT, Programmierung in C# sowie Swift und den Apple-Universum. Trekkingtouren zu Fuß und mit dem Rad. Bin Italien-, Österreich- und Mallorca-Fan.

Das soll erstmal ein kleiner Einblick über mich gewesen sein. Es ändert sich aber häufig, je nach Stimmung und Motivation. Darum lohnt sich auch hier ein häufiger Blick.

Advertisements