Der Alltag.

So ihr Lieben, der Alltag hat mich nun endgültig wieder eingeholt und die Woche hat sich ganz schön gezogen. Auf der Arbeit ist allerhand los und somit die Freizeit knapp. Aber es gibt positives zu berichten, denn der Sommer ist irgendwie so langsam zurück und endlich kann man Dinge machen, die gefehlt haben. Mit T-Shirt … Mehr Der Alltag.

Endlich Urlaub.

Ursprünglich sollte hier ein anderer Beitrag stehen, doch wie sicherlich schon einige treue Leser mitbekommen haben, lief die letzte Woche nicht wie geplant. Beim TPBR bin ich nicht gestartet wegen der Deutschen Bahn. Da lief es nämlich auch nicht wie geplant… Naja, die Stachel sitzt noch tief. Aber es ist nicht zu ändern. So war … Mehr Endlich Urlaub.

Endlich Sommer.

Was für herrlich schöne Tage sind das oder? Der Sommer gefühlt endlich da und man fühlt sich ganz anders. Anfangs der Woche war es noch nicht so doll, aber am Donnerstag kam die Sonne. Jetzt genießen wir jeden Tag und verbringen die Abende auf den Balkon. Nach langer Zeit haben wir auch mal wieder Lego … Mehr Endlich Sommer.

Feiertag

Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, wie toll ich Feiertage finde!? Also die, die in der Woche liegen und arbeitsfrei bedeuten. In dieser Woche war es wieder so weit und am Donnerstag war Herrentag. Heißt: kurze Arbeitswoche und der Freitag auf Arbeit war auch ein Klacks. Der Tag an sich war super. Es hat schon … Mehr Feiertag

Feiertage.

Sind etwas Feines. Man hat frei und muss nicht arbeiten. Vorausgesetzt, sie fallen in die Woche und nicht aufs Wochenende. So also auch diese Woche mit dem 1.Mai. Donnerstag war frei und das Wetter perfekt! Kurze Hose und T-Shirt den ganzen Tag. Was will man mehr? Morgens nutze ich die Zeit um mit dem Rad … Mehr Feiertage.