Bei mir war der Weihnachtsgrinch…

Oh du fröhliche… Jaja, dieser ganze Hype um Weihnachten. Alles freuen sich, allen geht’s gut, wir leben alle in einer harmonische Welt. Pff… denkst, bei mir war dieses Jahr der Grinch und ich kann es schon garnicht erwarten, wieder zur Arbeit gehen zu.

Meine Partnerin ist krank, zickt rum und die restlichen Familie hat sich auch gestritten. Jeder war Schuld und der A***h… Zu Weihnachten? Da flossen mehr Tränen, als das ganze restliche Jahr über.

Mit Geborenheit, Familienglück, Freude und Harmonie, damit braucht mir niemand mehr kommen. Einziger Lichtblick, war das ich in Ruhe Laufen gehen konnte und heute Abend mich nochmal ins Schwimmbecken verabschiede.

Na dann, Guten Rutsch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s