Hallo Herbst.

Viel zu sagen, gibt es dazu nicht. Denn der Herbst hat uns voll im Griff. Die bunten Blätter sind ja ganz schön, aber die Temperaturen und der Regen hätten ruhig noch auch sich warten lassen können.  Außerdem hatte ich am Freitag auch ein bisschen den Hals gemerkt, und seitdem liege ich mit Erkältung flach. Letztes … Mehr Hallo Herbst.

Neustart.

In letzter Zeit ist es hier etwas ruhig geworden, habe nur noch unregelmäßig gepostet und manchmal waren die Beiträge auch kein wirklicher Mehrwert. Gut, dass Leben ist kein Actionfilm, sondern es läuft auch einfach mal vor sich hin. Da mir das Schreiben, auch wenn die Zeit manchmal knapp ist, irgendwie doch sehr viel Freude bereitet, … Mehr Neustart.

Licht an!

Nachdem ich in der letzten Woche geschrieben habe, wie schön doch das Leben ist (ist es auch), musste ich diese Woche wieder feststellen, wie schnell die Zeit doch vergeht. Morgens ist es beim Aufstehen, doch schon merklich dunkel. Und abends verschwindet die Sonne auch viel schneller, als einem lieb ist. Schade, dabei ist doch der … Mehr Licht an!

Endlich Urlaub.

Ursprünglich sollte hier ein anderer Beitrag stehen, doch wie sicherlich schon einige treue Leser mitbekommen haben, lief die letzte Woche nicht wie geplant. Beim TPBR bin ich nicht gestartet wegen der Deutschen Bahn. Da lief es nämlich auch nicht wie geplant… Naja, die Stachel sitzt noch tief. Aber es ist nicht zu ändern. So war … Mehr Endlich Urlaub.

Vernunft ist Trumpf.

Ja, was soll ich anderes schreiben. Normalerweise wäre dieser Text erst viel später erschienen – weil aktuell noch das Hamburg’s Backyard läuft und ich dort unterwegs gewesen wäre. Aber da ihr den Text heute lesen könnt, muss ja irgendwas passiert bzw. dazwischen gekommen sein!? Genau und zwar meine Hüfte/Rücken zwickt seit dem Herrentag. Genauer gesagt … Mehr Vernunft ist Trumpf.

Durchgezogen.

Nachdem ich letztes Wochenende zu meiner Bikepacking-Tour nach Berlin aufgebrochen bin, folgt hier das versprochene Video: Mit etwas Abstand waren es 2 großartige Tage auf dem Gravelbike. Auch, wenn aes m Samstag hätte, besser sein können, bereue ich es nicht – durchgezogen zu haben. Trotzdem der 2-3 Stunden Regen, überlegte ich in keinen Moment die … Mehr Durchgezogen.

Kurz vor Ostern.

Nachdem es in der letzten Woche so schön war, überlege ich gerade, wie es diese Woche so gewesen ist!? Also das Wetter!? Nachdem durchsehen meiner Bilder auf dem Handy musste ich dann feststellen, so schlecht ist es unter der Woche gar nicht gewesen. Komisch, dass ich sowas nicht mehr weiß… Oder zieht das Leben so … Mehr Kurz vor Ostern.

Kurz mal Sommer.

Ok, die Überschrift ist etwas übertrieben. Aber in dieser Woche war es echt schön. Also Montag bis Freitag. An den Tagen, wo man eben arbeiten muss. Aber alles halb so schlimm, denn nachdem Feierabend konnte man noch ausgiebig das herrliche Wetter nutzen. Egal ob auf dem Bike oder am Grill. Sonne macht Spaß und nachdem … Mehr Kurz mal Sommer.