Danke Herbst.

Mensch, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Mit welch einem schönen Herbst werden wir zurzeit belohnt? Das zieht doch jedem direkt raus vor die Tür, oder? Letzten Wochenende war es ja genauso schön und am Sonntag habe ich nochmal eine Tour zur Ostsee gemacht. Das Video gibt es wie versprochen hier: Aber … Mehr Danke Herbst.

Zusammenfassung.

Ja, ich weiß. Ich habe vergessen am letzten Sonntag etwas zu posten. Das Wochenende war so ausgefüllt und arbeitsreich, dass mir es erst am Montag bewusst geworden ist. Wir haben unseren Garten fertig gemacht und nach langer Zeit mal wieder LEGO gebaut. Da ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass ich noch einen … Mehr Zusammenfassung.

Dunkel.

Hmm… das ist ja so gar nicht meine Jahreszeit. Wie dunkel ist das bitte noch am Morgen. So absolviere ich meine Radtouren am Wochenende oder am Feiertag, wie jetzt am Donnerstag, anfangs wieder im Dunkeln. Muss man sich auch erstmal daran gewöhnen und man braucht ein paar Fahrten… So kommen einem die bekanntesten Strecken wieder … Mehr Dunkel.

Einen Gang zurück.

Manchmal geht es schon schnell. Einmal nicht aufgepasst, dass Wetter ist herbstlich und schon ist die Erkältung im System. Toll… hat einen so manche Krankheit nicht schon dieses Jahr genug ausgebremst. Aber sei es drum, denn so eine Erkältung ist schnell wieder auskuriert und ich will nicht jammern. Da gibt’s leider ganz andere Sachen. So … Mehr Einen Gang zurück.

Durchatmen.

Ja, es ist Urlaubszeit und darum war diese Woche wieder so einiges los auf Arbeit. Einige Kollegen waren nicht da und so blieben ein paar Aufgaben liegen bzw. mussten umverteilt werden. Ist natürlich schwierig, wenn man bei eigenen Projekten eine Zeitvorgabe hat und die Aufgabenliste viel zu lang ist. Egal, da muss man eben durch. … Mehr Durchatmen.

Tolle Woche.

Der Sommer ist da! Und es war eine tolle Woche und hat Spaß gemacht. 2x bin ich diese Woche mit dem Rad zur Arbeit gependelt und dazu war ich noch 3x mit dem Rennrad unterwegs. Dieses Mal ohne Kamera, sondern einfach nur das Hier und Jetzt genießen. Für das nächste Wochenende habe ich schon eine … Mehr Tolle Woche.

Tolle Woche.

Nachdem ich in diesem Jahr viel zu oft gejammert habe, wie blöd die Woche verlief – muss ich auch mal sagen wie gut diese Woche war. Wer kennt es nicht!? Wenn alles läuft und alle zufrieden sind, ist alles gut. Aber wenn dann doch einmal ein Problem auftritt, ist alles schlecht und doof. Man kennt … Mehr Tolle Woche.

Die Zeit fliegt.

Boah… schon wieder eine Woche vorbei. Mensch, wo geht die Zeit hin, oder? Die Woche wurden wir mit herrlichem Sommerwetter verwöhnt und so konnte man, nachdem Feierabend das Leben genießen. Egal ob auf dem Rad oder Balkon/Garten, dass hat alles schon richtig Spaß gemacht und kann gerne so weitergehen. Diese Woche war ich insgesamt 4mal … Mehr Die Zeit fliegt.

Zuversichtlich.

Ich weiß, in diesem Jahr habe ich schon viel geklagt. Das möchte ich eigentlich auch gar nicht. Aber irgendwie ist gerade der Wurm drin und 2024 noch nicht so meins. Trotzdem darf man die Zuversicht nicht verlieren und muss irgendwie durch jedes tiefe Tal schreiten. „Kopf Hoch“ heißt die Devise und immer weiter machen. So … Mehr Zuversichtlich.