Hallo Frühling.

Mensch, was war das für eine tolle Woche!? Wettertechnisch lies diese nichts zu wünschen übrig und alle konnten, nachdem langen Winter ordentlich Sonne tanken.

So habe ich die Zeit genutzt und war viel draußen. Am Freitag nach der Arbeit wurde dann angegrillt. Der Garten sieht zwar noch sehr wild aus, aber bei dem Wetter haben wir es uns nicht nehmen lassen und den Grill rausgeholt.

Und natürlich war ich in dieser Woche wieder viel mit dem Rad unterwegs. Am Dienstag bin ich zur Arbeit gependelt und am Mittwoch hatte ich frei. Vormittags waren noch einige Termine zu erledigen, aber am Nachmittag war ich dann nochmal für fast 2h unterwegs.

Herrlich! Gestern und heute Morgen habe ich es trotz den tiefen Temperaturen genossen und mich auf den Tag gefreut. Man ist bei Sonne gleich ganz anders drauf…

Insgesamt kamen in dieser Woche wieder 7:22h auf dem Fahrrad zusammen. Jetzt beginnt die tolle Zeit. Morgens schon zeitig hell, sowie nachdem Feierabend uns die Sonne lange mit ihrem Da-sein beglückt.

Am letzten Sonntag war ich zu meinem ersten 100ter an die Ostsee aufgebrochen. Am Ende standen 111,1km auf dem Tacho und davon gibt es seit Donnerstag ein Video:

Wer mag kann es sich gerne nochmal in Ruhe anschauen. Das Wetter war an dem Tag noch gar nicht so frühlingshaft und ich habe zum Ende der Tour hin, schon ordentlich beißen müssen. Die Form für solch lange Sachen ist noch überhaupt nicht da und in Kombination mit der Kälte war das schon eine ordentliche Herausforderung.

Nur gut, dass es bis zum TPBR noch 16 Wochen sind und damit eine Menge Zeit, die ich nutzen muss. Motivation brauche ich an dieser Stelle nicht, nur der Zeit-Faktor ist die Herausforderung. Aber wer das Eine will, muss das Andere mögen. Am Ende findet man immer Wege.

Macht euch noch einen schönen Sonntag und bis dann,

Stephan


Hinterlasse einen Kommentar