Freiheiten.

Wir haben das Glück in einem Land ohne Grenzen zu leben. So ist es uns möglich hinzufahren/verreisen wohin wir wollen. Vor einigen Monaten stieß ich auf eine Netflix-Dokumentation mit dem Namen: „The Man who wanted to see ist all“ mit Heinz Stücke. Sagte mir am Anfang gar nicht. Auch Heinz Stücke war mir komplett unbekannt. … Mehr Freiheiten.

Routen.

Die Ereignisse überschlagen sich sprichwörtlich und diese Woche stand ganz im Zeichen der Routen. Am Donnerstag hat Jesko vom TaunusBikepacking die Route für dieses Jahr bekanntgegeben. Insgesamt erstreckt sich nun die Strecke auf 1.006km mit 19.120hm. Es geht ordentlich bergauf und bergab. Ebene Strecken gibt es, wenn nur kurz am Rhein entlang – sonst ist … Mehr Routen.

Um.

Wieder eine Woche um und die Zeit scheint völlig an einem vorbeizurasen. Mittlerweile steht Pfingsten vor der Tür und damit ein langes Wochenende. Der Plan in dieser Woche war Wohnung renovieren und nach der einen oder anderen Terminverschiebung ging es dann gestern los. Beide Flure und das Bad waren dran und wurden in Lehmweiß gestrichen. … Mehr Um.

Wechselbad.

Was für eine Woche, denn es ging ganz schön zur Sache. Am Montag hatte ich einen Arzttermin und darum frei. Also nutze ich die Chance und drehte nochmal eine längere Runde auf dem Gravelbike. Das Wetter am Montag war phantastisch und einfach perfekt. Am Donnerstag ging es dann zum Himmelfahrtskommando ins Kloster Lehnin. Es war … Mehr Wechselbad.

Wunderbar.

Letzte Woche Wunderland, heute ist alles wunderbar. Die Woche war es toll. Doch ich bin sehr zufrieden, denn auf der Arbeit war es sehr produktiv und die Freizeit wurde nicht nur mit viel Sonne belohnt. So nutze ich am Freitag die Gelegenheit wieder einmal mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Und anders als noch … Mehr Wunderbar.

Angeschlagen.

Alt darfst du nicht werden. Am Dienstag einmal nicht aufgepasst, eine blöde Bewegung beim Griff zur Wasserfalsche, welche auf dem Boden stand und einen schönen Hexenschuss eingefangen. Puh… Anfangs ging es noch, Mittwoch dachte ich es wird besser. Donnerstag fast ganz weg und sogar einen Feierabendrunde auf dem Rad gedreht, aber seit Donnerstagnacht echt Schmerzen … Mehr Angeschlagen.

Endlich da.

Herrliches Wetter, oder? Endlich ist der Frühling da und das wurde auch Zeit. Nicht nur das es morgens und abends wunderbar hell ist, nun stimmen auch die Temperaturen und das Radfahren macht da gleich doppelt Spaß. Nur muss dafür natürlich auch Zeit sein – denn diese Woche hatte es arbeitstechnisch wieder in sich und es … Mehr Endlich da.

Frohe Ostern.

Die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Neujahr, Geburtstag und nun hoppelt der Osterhase schon durch den Vorgarten. Wie schnell die Zeit doch wieder verfliegt, man kommt kaum hinterher. Das Schöne an Ostern ist das lange Wochenende. So hatte diese Woche nur 4 Arbeitstag und die kommende ebenso. Ostern wird übrigens bei den Christen als das Fest … Mehr Frohe Ostern.

Umfangreich.

Diese Woche war wirklich umfangreich. In vielerlei Hinsicht. So spulte ich in dieser Woche so einige Kilometer ab, denn Radfahren kommt bekanntlich durchs Radfahren und die vorhaben in diesem Jahr sind lang. Insgesamt kamen 11:05h zusammen, die am Ende 296,4km und 1.513hm ergeben haben. Am Mittwoch war ich nach längerer Zeit mal wieder mit dem … Mehr Umfangreich.