Keine Zeit.

Puh… es geht schon wieder los. Die Woche war wieder ordentlich verplant gewesen und so ist wieder schneller Sonntag als einem lieb ist. So schaffte ich es in dieser Woche auch nur 3mal aufs Rennrad. Donnerstag war keine Zeit für eine Feierabendrunde, Vorbereitung für eine Hochzeit stand an. Also nicht unsere, sondern von guten Freunden … Mehr Keine Zeit.

Tolle Woche.

Der Sommer ist da! Und es war eine tolle Woche und hat Spaß gemacht. 2x bin ich diese Woche mit dem Rad zur Arbeit gependelt und dazu war ich noch 3x mit dem Rennrad unterwegs. Dieses Mal ohne Kamera, sondern einfach nur das Hier und Jetzt genießen. Für das nächste Wochenende habe ich schon eine … Mehr Tolle Woche.

Wieder zurück.

Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder, obwohl ich mich nicht wirklich so fühle. Tatsächlich plagt mich seit 3 Wochen ein Infekt, der vor 2 Tagen seinen Höhepunkt fand. Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen. Schluckbeschwerden und totale Abgeschlagenheit. Dabei ist in den letzten 3 Wochen eine Menge passiert – ich würde sogar behaupten das einschneidendste … Mehr Wieder zurück.

Die Zeit fliegt.

Boah… schon wieder eine Woche vorbei. Mensch, wo geht die Zeit hin, oder? Die Woche wurden wir mit herrlichem Sommerwetter verwöhnt und so konnte man, nachdem Feierabend das Leben genießen. Egal ob auf dem Rad oder Balkon/Garten, dass hat alles schon richtig Spaß gemacht und kann gerne so weitergehen. Diese Woche war ich insgesamt 4mal … Mehr Die Zeit fliegt.

Gute Woche.

Was wurden wir in dieser Woche mit herrlichen Wetter verwöhnt oder? Die Sonne lachte jeden Tag und es fühlt sich schon wie Sommer an. Das hat natürlich eine Menge gemacht, gerade für das Gemüt. Denn auch wenn wieder ordentlich zu tun war, ist bei solch einem wunderbaren Wetter, alles nur ab zu schlimm. Egal ob … Mehr Gute Woche.

Umfangreich.

In dieser Woche war Alarm. Also einiges los und so schnell kann man gar nicht gucken, da ist schon wieder Sonntag. Das Wetter war bis Freitag fantastisch und so nutzte ich die Zeit draußen mit dem Gravelbike oder Rennrad unterwegs zu sein. Insgesamt kamen in dieser Woche 5:51h zusammen. Am Dienstag bin ich nochmal zur … Mehr Umfangreich.

Loyalität

Man, was für eine Woche… Mal wieder… Aber die Woche hatte es wirklich in sich. Wer hat es nicht auch schon einmal erlebt: Es wurden Versprechungen gemacht und am Ende doch nicht gehalten. Blöd nur, wenn man sich drauf verlassen hat und die Vorfreude langsam aufkam. Naja, am Ende ist nichts draus geworden und das … Mehr Loyalität

Kurze Woche.

So eine kurze Woche ist schon etwas feines. Dank meines Geburtstages hatte ich 3 Tage Urlaub und somit nur 2 Tage auf Arbeit verbracht. Das hat auch gereicht muss ich ehrlich sagen, denn schließlich weiß ich mich zuhause gut zu beschäftigten. So habe ich am Montag das wunderbare Wetter genutzt und bin nochmal zu einer … Mehr Kurze Woche.