Frohe Ostern.

Und wieder eine kurze Woche und dank Ostermontag geht es in der nächsten Woche damit schon weiter. Aber wir leben bekanntlich im Hier und Jetzt, darum fange ich erstmal mit dieser Woche an. 4 Tage auf Arbeit waren spannend. Viel geschafft und einiges erlebt, so dass die Zeit wie im Flug verging. Dazu gab es … Mehr Frohe Ostern.

Kurze Woche.

So eine kurze Woche ist schon etwas feines. Dank meines Geburtstages hatte ich 3 Tage Urlaub und somit nur 2 Tage auf Arbeit verbracht. Das hat auch gereicht muss ich ehrlich sagen, denn schließlich weiß ich mich zuhause gut zu beschäftigten. So habe ich am Montag das wunderbare Wetter genutzt und bin nochmal zu einer … Mehr Kurze Woche.

Durchhalten.

Was für eine Woche oder? Es war mal wieder allerhand los und sogar der Winter schaute am Freitag noch rein und plötzlich lag überall Schnee. Puh… das musste ich erstmal verkraften und dafür sorgen, dass es mir nicht noch mehr die Laune runterzog. Es war wirklich nicht meine Woche, dass muss ich schon sagen. Irgendwie … Mehr Durchhalten.

Krank.

Unverhofft kommt oft und so erwischte es in dieser Woche unsere Hündin. Magen-Darm-Infekt mit Spucken und Durchfall… mmmhhh… Bilder erspare ich euch mal. Aber schön ist etwas anderes und jeder Tierbesitzer wird es kennen. So ging es nachts beinahe stündlich raus und das über 5-6 Tage hinweg. Sowas zerrt natürlich an der eigenen Verfassung. Aber … Mehr Krank.

Modderzeit.

Zurzeit ist wirklich Modderzeit. Modder im Zusammenhang mit Schlamm/Schmutz, denn der viele Regen in Kombination mit Laub macht sich auf vielen Wegen bemerkbar. So sieht man und das Fahrrad echt nach jeder Fahrt aus wie ein Schwein. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin in dieser Woche auch wieder 2x zur Arbeit … Mehr Modderzeit.

Mitten im Leben.

Wer kennt sie nicht, die Qualitativsendungen von RTL. Ganz so schlimm, wie dort ist es bei mir zum Glück noch nicht. Aber manchmal frage ich mich schon: „Wo bin ich hier schon wieder gelandet!?“. Solche Situationen hatte sicherlich jeder schon euch, oder? So stand diese Woche tatsächlich schon das Thema Weihnachten auf dem Programm. Wer … Mehr Mitten im Leben.