Neustart die 3…

Bevor also alle nun die guten Vorstätze im neuen Jahr umsetzen wollen, möchte ich nicht lange zögern und starte einfach schon heute! 😉

So versuche ich es also mit einem Neustart, der 3. müsste es nun sein. Gelobe aber nun endlich Besserung.

Warum es in diesem Blog geht? Mein Leben als Profitriathlet, die Sehnsucht zu Reisen, meine Liebe zu gutem Kaffee und die IT, speziell die Programmierung in C# und alles aus dem Apfel-Kosmos. Natürlich geht es auch über andere Themen, die mich bewegen und worauf ich Lust habe. Seit gespannt, in den nächsten Tagen wird hier ordentlich was passieren.

Bis dahin wünsche ich einen schönen 4.Advent.

Stephan

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s