Was für eine Woche oder? Es war mal wieder allerhand los und sogar der Winter schaute am Freitag noch rein und plötzlich lag überall Schnee. Puh… das musste ich erstmal verkraften und dafür sorgen, dass es mir nicht noch mehr die Laune runterzog. Es war wirklich nicht meine Woche, dass muss ich schon sagen.
Irgendwie war es arbeitstechnisch echt anstrengend und unbefriedigend. Ja, hat man manchmal. Aber wenn selbst die Freizeit zum Abschalten nicht mehr ausreicht, muss man sich echt Gedanken machen.
So haben meine Verlobte und ich unser aktuelles Lego-Projekt fertiggestellt. Es ist der Avengers-Tower (76269) aus dem Marvel-Universum mit allen Superhelden wie Hulk, Thor oder IronMan. Der Tower umfasst 3750 Steine und hat eine Höhe 90cm. Außerdem sind gigantische 31 Minifiguren dabei, welches es sehr reizvoll für Sammler und Fan’s von Marvel macht.
Aber sehr selbst:



Bei Lego gibt es noch 2 andere Marvel-Gebäude-Sets, welche eigentlich hervorragend an den Tower passen. Nur leider fehlt uns dafür im Moment leider der Platz, aber bekanntlich soll man Ziele und Träume haben.
Neben dem Bauen, durfte natürlich das Radtraining nicht fehlen. Dieses hat beinahe schon etwas meditatives, gerade wenn ich draußen an der frischen Luft unterwegs bin. Boah, was freue ich mich schon auf den Frühling und Sommer.

Zum Glück war nur am Freitag das Wetter so schlecht und ich konnte wenigstens heute außerhalb des Schuppens meine Runden fahren.

Mittlerweile werden die Tage aber zum Glück auch wieder länger und unter der Woche ist ein Radtraining im „Hellen“ eigentlich locker bis 17Uhr möglich. Vielleicht sattele ich in der nächsten Woche auch nach der Arbeit mal wieder aufs Gravelbike um, damit ich Outdoor unterwegs sein kann. Auf der Rolle im Schuppen fahre ich ausschließlich mit deinem Rennrad.
Na und, dann schulde ich euch noch das Video von letzter Woche:
Viel Spaß und lasst gerne einen Kommentar da, wenn ihr wollt. 😊
Seit dieser Woche gibt es auch wieder etwas auf die Ohren, denn die 3.Folge der „Kuatsch Kumpanen“ ist online. Für alle die noch nicht reingehört haben, hier die Möglichkeit:
Gestern war noch die Jahreshauptversammlung von meinem Triathlon-Verein, wo auch ordentlich verhandelt wurde. Ob mit einigen Entscheidungen alle zufrieden sind, bleibt immer dahingestellt – aber davon lebt so ein Verein ja.
Gut, dass soll für heute erstmal wieder reichen. Jetzt steht noch etwa Haushalt auf dem Programm und dann wird entspannt.
Euch einen schönen Sonntag und bis dann,
Stephan