Ende der Dunkelheit.

Kaum zu glauben aber wahr… die Welt dreht sich weiter und mittlerweile hat uns die Helligkeit wieder eingeholt. Sprich, nachdem Feierabend kommt man sogar noch im Hellen nach Hause und kann zum Beispiel, wie in dieser Woche, nochmal entspannt mit dem Rad los.

Das habe ich in dieser Woche prompt gemacht und so scheint nun endgültig die Zeit im Schuppen vorbei zu sein. Außer es kommen nochmal starke Regenfälle oder eine Eis-Zeit, was mittlerweile ja auch nicht mehr auszuschließen ist.

So war es in dieser Woche wirklich Balsam für die Seele nochmal mit dem Rad unter der Woche loszufahren, denn die Arbeit macht zurzeit nur Semi-Spaß. Bekanntlich kommt aber nach jedem Tief, ein Hoch – also durchbeißen und zuversichtlich in die Zukunft schauen.

So war ich heute nochmal länger unterwegs und bin den ersten 100ter in diesem Jahr gefahren. Unglaublich… mussten erst fast 2 Monate vergehen und ich kann es mir selbst nicht erklären. Ein paar 90iger habe ich dieses Jahr schon auf dem Konto, aber die 100km sind erst heute gefallen. Da steckt auf jeden Fall noch Verbessungspotential drin.

Insgesamt kam ich in dieser Woche auf 7:48h im Sattel und bin ganz zufrieden damit. Jetzt wo die Tage wieder länger sind, kommen die Stunden auf dem Rad ganz automatisch.

Geht sicherlich den meisten Bikern da draußen genauso oder?

Kamera hatte ich heute auch wieder einmal mit dabeigehabt und nächste Woche wird es sicherlich ein Video geben, seid also gespannt.

Euch noch einen schönen Sonntag und in der nächsten Woche, werde ich dann wieder ausführlicher berichten. Ich bin heute nicht so motiviert…

Bis dann,

Stephan


Hinterlasse einen Kommentar