Was wurden wir in dieser Woche mit herrlichen Wetter verwöhnt oder? Die Sonne lachte jeden Tag und es fühlt sich schon wie Sommer an.
Das hat natürlich eine Menge gemacht, gerade für das Gemüt. Denn auch wenn wieder ordentlich zu tun war, ist bei solch einem wunderbaren Wetter, alles nur ab zu schlimm. Egal ob auf Arbeit oder Privat – es Stand wieder einiges auf dem Programm.

Aber dafür war am Donnerstag noch ein weiterer Feiertag in diesem Monat und die Woche wieder „kurz“. Am Freitag war ich zwar wieder auf Arbeit, dafür habe ich den Donnerstag gut genutzt und bin mit vielen Freunden auf dem Rennrad unterwegs gewesen.


Das Ergebnis in bewegten Bildern könnt ihr hier sehen:
Knapp 120km kamen an dem Tag zusammen und da konnte man sich am Freitag auf Arbeit auch mal dafür belohnen. Da war nämlich nur „Notbesetzung“ und so das war Kuchen-/Mitarbeiter-Verhältnis etwas aus dem Gleichgewicht geraten, wurde aber dennoch souverän gemeistert.

Gestern sowie heute Morgen war ich auch nochmal auf dem Rennrad unterwegs. Gestern nicht ganz so lange, da meine Verlobte ihren JGA hatte. Da durfte ich morgens nochmal mitspielen – damit die Überraschung perfekt wurde. Macht man ja auch gerne. Insgesamt sind es in dieser Woche wieder 9:19h auf dem Rad geworden.
So nutzte ich das Wetter und stürzte mich in die Gartenarbeit. Der Rasen wuchs die letzten Wochen wie nichts Gutes, aber hey! Bei dem Wetter…
Auch kam in dieser Woche die große Mai-Star-Wars-LEGO-Bestellung an. Bilder bzw. ein Video dazu gibt es dann erst in der nächsten Woche. Auch stockt es etwas mit den LEGO-Videos, was mir schrecklich leidtut! Dabei habe ich so viel Material und zu wenig Zeit das irgendwie alles umzusetzen. Denn auch bei schönem Wetter kann man abends mal ein paar Minuten bauen und einiges schaffen. Es ist einiges in letzter Zeit fertig geworden, dass kann ich euch sagen.
Hmm… muss ich wirklich die kommende Woche mal in Angriff nehmen.
Heute passiert wahrscheinlich nicht mehr so viel und der Tag wird entspannt im Garten oder auf dem Balkon verbracht.
In diesem Sinne macht es euch hübsch und einen schönen Sonntag,
Stephan