Was für eine Woche… Leider wieder 5 Tage, dabei könnte ich mich an eine 4 Tage-Woche so wunderbar dran gewöhnen. Naja, irgendwie hat man die Woche auch geschafft. Ich war aber auch dankbar für jeden Tag der vergangen ist.
Eigentlich traurig. Hat man nur diese eine Runde und wünscht sich, dass die Tage einfach an einem vorbeiziehen. Dabei sollte sich mit so vielen tollen Dingen füllen… Aber es war zäh könnte man sagen.
Wichtig ist, dass man immer einen Ausgleich hat. Sonst fällt man schnell in die Unzufriedenheit und das sollte nun wirklich nicht sein.

Das Wetter war diese Woche auch wieder nicht so doll und am Donnerstag kam sogar der Winter wieder zurück. Ätzend, dachte ich wirklich das olle Wetter wäre vorbei. Naja, so war ich in dieser Woche einmal auf der Rolle und am Wochenende dennoch draußen unterwegs.

So kamen 4:57h zusammen. Nicht so viel, aber zumindest die Wetteraussichten auf Ende Februar versprechen dann endlich frühlingshafte Temperaturen. Zeit wird’s, wie ich finde.
Das Wochenende rennt auch wieder an uns vorbei. Durch das ungemütliche Wetter ist man auch so unmotiviert irgendwas zu machen. Eigentlich wollte ich nochmal den Schuppen aufräumen und ein bisschen alten Kram entsorgen.

Vielleicht nächstes Wochenende oder doch mal, nachdem Feierabend den Hintern hochbekommen!?
Ich wünsche euch was und viele Grüße,
Stephan