Der Alltag.

So ihr Lieben, der Alltag hat mich nun endgültig wieder eingeholt und die Woche hat sich ganz schön gezogen. Auf der Arbeit ist allerhand los und somit die Freizeit knapp.

Aber es gibt positives zu berichten, denn der Sommer ist irgendwie so langsam zurück und endlich kann man Dinge machen, die gefehlt haben. Mit T-Shirt und kurzer Hose vor die Tür oder einfach ewig lange auf dem Balkon sitzen.

Am Dienstag waren meine Frau und ich auf unseren Gravelbikes unterwegs. Nach der Arbeit fast 2h und zum Schluss ein kurzer Sprint, um trocken nach Hause zu kommen. Hat sehr viel Spaß gemacht und enorm beim Abschalten geholfen. Gerade nach einem langen Arbeitstag ist Bewegung an der frischen Luft, das Beste, was es gibt.

Mittwochs habe ich mein Rennrad wieder flott gemacht und die Kurbel getauscht. Ein Video dazu gibt es auch und könnt ihr hier sehen:

Einen Tag später war dann die Probefahrt und alles funktioniert wunderbar. So wünscht man es sich, oder? Leider nicht so lange, weil am Horizont wieder dunkele Wolken auftauchten. Waren aber harmlos, aber man weiß ja nie.

Das Wochenende haben wir auch mal ohne Termine und viel im Freien verbracht. Wir waren mit unserem Hund unterwegs. Das tut so gut, wenn man sich keine Gedanken über das Wetter machen muss und einfach loskann. Das Leben kann so einfach sein.

Am Ende eine solide Woche mit Höhen und Tiefen. Wie immer im Leben, dennoch muss man nach vorne schauen und das Beste aus seiner Zeit machen.

Habt einen schönen Sonntag und bis dann,

Stephan


Hinterlasse einen Kommentar