Rasend.

Wieder eine Woche geschafft… Und diese ist so schnell vergangen, dass ich selbst erstaunt bin – heute wieder vor dem Rechner zu sitzen und einen Betrag zu verfassen.

Zuviel ist passiert, nichts Dramatisches, aber was einem im Alltag immer so über den Weg läuft.

So beendeten wir bereits am Sonntagabend unser aktuelles Lego-Projekt: die „Bathöhle“ (76252) von Batman, also sein Versteck. Und dieses Projekt war richtig toll zu Bauen und hat eine Menge Spaß gemacht. Echt Top! Erst dachten wir, es wird sehr dunkel durch die vielen schwarzen Steinen. Aber beim Bauen war das überhaupt kein Problem. Ging wirklich und sollten auch „ungeübte“ Bauer ohne Probleme hinbekommen. Das Set umfasst insgesamt 7 Minifiguren und stolze 3.981 Steine.

Es gibt so viele Details, zu sehen und entdecken. Kommt auf den Bildern bestimmt gar nicht so rüber. Dazu gibt es noch eine kleine Beleuchtung, um die ganze Höhle besser in Szene zu setzen. FunFact: Das Batmobile, welches im Set dabei ist es auch bei Lego einzeln für 50€. Muss man nicht verstehen und ist irgendwie frech.

Die Größe ist optimal, denn es passt hervorragend in ein Billy-Regal. Optisch macht es außerdem eine Menge her und bisher wollte jeder Besucher einen genaueren Blick reinwerfen. Also vielleicht doch ein öffentliches Museum für alle?

Neben Lego saß ich diese Woche viel auf dem Balkon und habe viel gelesen. Gerade nach der Arbeit war es diese Woche der beste Ausgleich und irgendwie habe ich im Moment auch wieder Lust drauf. Es gibt nichts Besseres als ein gutes Buch in der Hand zu haben und den Sonnenuntergang sich anzuschauen. Ok, wenn ich vielleicht nochmal mit dem Rad losfahre um so gedanklich vom Alltag abzuschalten ist auch echt toll!

Auch bin ich am Donnerstag wieder mit dem Rad zur Arbeit gependelt, da ist Betriebsratsschulung hatte und diese länger als meine eigentliche Arbeitszeit ging. Dabei ist dieses Video entstanden:

Zusätzlich ich habe gemerkt, dass Strava jetzt immer bei Pendelfahrten die „eingesparte“ CO2 anzeigt.

Soll vielleicht zusätzlich motivieren, mehr mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Insgesamt war ich in dieser Woche nochmal 6h unterwegs gewesen. Nicht mehr ganz so viel, da ich nochmal versuche die Beine und Körper für die nächste Woche zu erholen.

Mein Bikesetup steht jetzt jedenfalls für das BBBR und am nächsten Freitag mache ich mich auf den Weg nach Tschechien. Dann geht der Spaß am Samstagfrüh bei Sonnenaufgang los und das Abenteuer beginnt. Kamera werde ich auch mitnehmen und das ganze in bewegten Bildern für die Nachwelt festzuhalten. Ich bin gespannt und schaue mal, wie es wird. Es soll trocken, aber nicht zu heißt werden.

Auch stimmt mittlerweile das restliche Setup von Kleidung, Schlafequipment und „mentaler“ Fitness. Es wird ein Abenteuer und die Vorfreude ist riesig.

Den Liveticker zum Rennen findet ihr hier.

Meine Startnummer ist die 16 und wie gesagt, nächsten Samstag um 5:41Uhr geht es los.
Heute geht es dann wirklich noch zum Fahrräder putzen, damit auch das letzte Detail stimmt.

Habt einen schönen Sonntag und ich melde mich nachdem BBBR zurück.

Bis dann,

Stephan


2 Gedanken zu “Rasend.

Hinterlasse einen Kommentar