Nachdem ich in diesem Jahr viel zu oft gejammert habe, wie blöd die Woche verlief – muss ich auch mal sagen wie gut diese Woche war.
Wer kennt es nicht!? Wenn alles läuft und alle zufrieden sind, ist alles gut. Aber wenn dann doch einmal ein Problem auftritt, ist alles schlecht und doof. Man kennt es oder?
Nun gut, zurück zum Ausgangssatz.
Dank Pfingsten hatten wir am Montag frei. Das Wetter spielte ebenfalls mit und so nutzte ich, trotz des langen Vorabends die Möglichkeit, mit Grillen und Feuer, auf dem Gravelbike einen schönen Tag zu verbringen.


Anfangs noch wenig motiviert, fuhr ich erstmal los und wurde am Ende belohnt. 227km rund um die Müritz waren einfach ganz fabelhaft. Gedacht war die Tour als „200 Abonnenten-Special“ bei YouTube und das Video erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit. Aber seht selbst:
Anfangs noch einen kleinen Regenschauer abbekommen, zeigte sich spätestens ab Waren die Sonne und das sollte den ganzen Tag so bleiben. Der Strecke war auch herrlich und weil ich Frühaufsteher bin, lange Zeit für mich allein. Gegen Mittag hat es dann viele raus und aufs Fahrrad gezogen.

Sonst verging die Woche wirklich wie im Flug. Am Donnerstag nutze ich die Regenpause und zog mit dem Gravelbike los. Insgesamt war es eine sehr umfangreiche Woche und so kamen am Ende 13,5h zusammen.

Außerdem bauten wie mal wieder ein nächstes LEGO-Set. „R2-D2“ (75379) vom 25-jährigen LEGO StarWars-Jubiläum mit seinen 1050 Steinen und einer Minifigur.


Fast fertig und ich denke, heute werden wir das Set zu Ende bringen.
Na und, dann ist heute Abend ja wieder Livestream. Gebaut wird die 10283 „Nasa Spaceshuttle Discovery“ mit 2354 Teilen.
Ab 19Uhr geht es los und wer Lust hat und zuschauen möchte, kann gerne einschalten:
In diesem Sinne macht euch noch einen schönen Sonntag und bis dann,
Stephan