Wieder zurück.

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder, obwohl ich mich nicht wirklich so fühle. Tatsächlich plagt mich seit 3 Wochen ein Infekt, der vor 2 Tagen seinen Höhepunkt fand.

Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen. Schluckbeschwerden und totale Abgeschlagenheit.

Dabei ist in den letzten 3 Wochen eine Menge passiert – ich würde sogar behaupten das einschneidendste Erlebnis meines bisherigen Lebens.

Ich hab geheiratet. Meine Traumfrau. Sie bringt man jeden Tag zum Lachen, auch wenn es mir im Moment echt nicht gut geht.

Und damit nicht genug, denn Flitterwochen gab es natürlich auch. Ganze 10 Tage waren wir auf Mauritius. Einer wunderschönen Insel am anderen Ende der Welt.

10 Tage, wovon wir 5-6 Tage krank im Zimmer verbracht haben. Denn wie oben schon erwähnt, war ich schon ordentlich angeschlagen und wir stellten uns sogar die Fragen: „Ob wir überhaupt fliegen sollen!?“ Wir haben es trotzdem gewagt und die 14h Flug haben uns dann den Rest gegeben.

Als zuvorkommender Ehemann habe ich natürlich meine Frau 2 Tage vor unserem Abflug auch angesteckt.

Die Insel war unglaublich. Sowas habe ich noch nie gesehen und wir haben das Beste aus der bescheidenen Situation gemacht. Schließlich waren es unsere Flitterwochen.

Unglaublich was hier alles schon passiert ist seid ich diesen Blog gestartet habe.

2016 habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben und dann fast wöchentlich einen neuen Artikel geschrieben. Mal passiert mehr im Leben und mal weniger.

Ein guter Freund meint immer: „Machen. Soviel wie möglich und alles mitnehmen.“.

Recht hat er! Unser Leben ist begrenzt und jeder sorgt für sein eigenes kleines Bilderbuch mit ganz vielen Erinnerungen.

Seit wir von Mauritius zurück sind, dachte ich es geht wieder bergauf. War sogar schon einmal auf dem Bike. Aber weit gefehlt.

Jetzt liege ich den ganzen Tag im Bett, nehme Antibiotikum und hoffe, dass es uns bald wieder besser geht.

In diesem Sinne, achtet auf eure Gesundheit und genießt das Leben!

Bis dann,

Stephan


2 Gedanken zu “Wieder zurück.

  1. Es freut uns, dass ihr schöne Erlebnisse hattet und es tut uns so leid, dass ihr die Tage nicht genießen konntet.Seht es als schlechte Generalprobe vor einer wunderbaren Ehe!Aber jetzt werdet erstmal ganz schnell wieder gesund!Ganz liebe Grüße nach Bützow v

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Bernd,
      vielen lieben Dank! Ja, dass ist bis jetzt wirklich nicht optimal gelaufen da hast du recht. Trotzdem blicke ich schon voller Vorfreude auf die vielen wunderbaren Ehejahre!

      Danke! Wir geben unser Bestes! 🙂
      Liebe Grüße,
      Stephan

      Like

Hinterlasse einen Kommentar