Keine Zeit.

Puh… es geht schon wieder los. Die Woche war wieder ordentlich verplant gewesen und so ist wieder schneller Sonntag als einem lieb ist.

So schaffte ich es in dieser Woche auch nur 3mal aufs Rennrad. Donnerstag war keine Zeit für eine Feierabendrunde, Vorbereitung für eine Hochzeit stand an. Also nicht unsere, sondern von guten Freunden und die brauchten noch ordentlich Hilfe. Donnerstag und Freitag wurde also nachdem Feierabend geholfen und gestern ging offiziell es auch schon ab Mittag los.

Heute Morgen um 1:00Uhr waren wieder zurück im Bett. War eine schöne Feier, denn das Wetter hat super mitgespielt. Auch so war es wunderbar gewesen und bedarf keiner Kritik. Gleichzeitig durchlebte man nochmal die eigene Hochzeit im Kopf. Was für ein unglaublich schöner Tag war das Mitte Juni. Erinnerungen für das ganze Leben, soviel kann ich sagen!

Kommen wir nochmal zum Sportlichen. Wie oben geschrieben, war ich so nur 3mal auf dem Rad und es kamen 4:36h zusammen. Am Dienstag, nachdem Feierabend habe ich es echt genossen und den Kopf herrlich frei bekommen.

Gestern war ich nur kurz, da es noch weitere Vorbereitungen für die Hochzeit gab. Auch wenn ursprünglich die Einladung für Mittag angesetzt war, waren wir schon um 8 Uhr los gewesen.

Heute Morgen war ich dann nochmal los. Knapp 2h, weil um 10:30Uhr wir zum Aufräumen fahren.

Optimal ist das natürlich nicht, denn so verfliegt die Zeit wieder schneller als man mitbekommt. Auch für nächste Woche steht schon wieder einiges an, aber da hoffe ich – wieder etwas mehr Zeit für mich zu bekommen.

Nachher steht dann noch etwas Haushalt an und evtl. geht’s dann in den Garten. Vielleicht kommen wieder unsere Nachbarskatzen vorbei.

Diese Woche waren wir nämlich wieder Katzeneltern, denn unsere Nachbarn sind im Urlaub gewesen und so durfte wir sie wieder füttern und ordentlich streicheln.

Schon süß die Beiden und anders als ein Hund, „genießen“ sie ihr Fressen und verschlingen es nicht in Sekunden. Außerdem entschleunigt Katzen streicheln ungemein.

Werde ich heute evtl. auch nochmal tun.

Ich wünsche euch was und viele Grüße,

Stephan


Hinterlasse einen Kommentar