Durchatmen.

Ja, es ist Urlaubszeit und darum war diese Woche wieder so einiges los auf Arbeit. Einige Kollegen waren nicht da und so blieben ein paar Aufgaben liegen bzw. mussten umverteilt werden.

Ist natürlich schwierig, wenn man bei eigenen Projekten eine Zeitvorgabe hat und die Aufgabenliste viel zu lang ist. Egal, da muss man eben durch. Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.

Als Ausgleich war ich diese Woche wieder so einige Stunden auf dem Rad unterwegs. So bin ich am Montag und Freitag mit dem Rad zur Arbeit gependelt und habe versucht das Radfahren so gut es geht zu genießen.

Insgesamt kam ich in dieser Woche auf 7:43 Stunden, was ganz okay ist.

Auch überlege ich, wo ich nächstes Jahr endlich mal ein Bikepacking-Rennen machen möchte. Oder wo überhaupt der sportliche Weg für 2025 aussieht. Fragen über Fragen…

Sonst war dieses Wochenende recht entspannt. Auch mal schön, denn nach den letzten Wochenenden mit den ganzen Terminen, ist das natürlich eine wunderbare Abwechselung.

Gestern Abend waren wir mit unserer Mila am Strand und haben sie sich ordentlich austoben lassen. Gerade nach den heißen Tagen eine gelungene Abkühlung.

Heute werde ich nur noch entspannen und den Sonntag genießen.

Ich wünsch euch was!

Stephan


Hinterlasse einen Kommentar