Zurück im Alltag.

Mensch, was war das für ein Gefühl vor 2 Wochen als der schöne Urlaub begann und man sich um nichts Gedanken machen musste. Nun, jetzt bin ich also wieder eine Woche im Alltag zurück und so richtig anfreunden damit, kann ich mich noch nicht.

Zu schön war die Tour mit dem Schiff gewesen. Zu schön die großartigen Orte dieser Welt. Jetzt fährt man wieder jeden Morgen und jeden Nachmittag dieselben Strecken, muss wieder Einkaufen und sich um Haus und Hof Gedanken machen.

Mmhh… ich tue mich damit gerade schwer. Dazu war das Wetter ab Mittwochnachmittag gar nicht so berauschend. Donnerstag hat es geregnet und gewittert, heute Morgen ist das Wetter auch eher bescheiden schön. Naja, es hat ganz schön geregnet…

Zum Glück geht es im Juli schon wieder nach Südeuropa. Dank des TPBR besuche ich Orte in Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich und Italien. Mit dem Fahrrad. Das klingt so verrückt und dabei sind es nur noch 5 Wochen bis zum Start am Schloss Schönbrunn in Wien. Die Startnummer wurde letzte Woche veröffentlich und ich gehe mit der #297 ins Rennen.

In dieser Woche kam wieder einiges zusammen. Insgesamt 6:31h, denn jetzt muss ich die Zeit nochmal ordentlich nutzen und einige Kilometer im Sattel sammeln. Mein wöchentliches, ausführliches Fazit gibt’s ja auf meinen YouTube-Kanal @adventureofmylifetime

Schaut gerne da vorbei. 😊

Gestern verging auch zu schnell. Meine Frau und ich waren auf einen Geburtstag. Der Klassiker mit Kaffee trinken und Abendbrot. Heute werden dafür die Füße hochgelegt und Kraft für die neue Woche getankt. Eigentlich benötige ich eher Motivation. Denn mit den schönen Erinnerungen an Barcelona, Sardinien, Kosika und und und fällt es mir so schwer zurück in den Alltag zu finden.

Aber es nützt bekanntlich alles nichts.

Schönen Sonntag und bis dann,

Stephan


Hinterlasse einen Kommentar