Die erste Arbeitswoche, nachdem Jahresurlaub ist geschafft! Und ich brauchte wirklich 2-3 Tage um wieder in den geregelten Alltag reinzukommen. Montagmorgen funktionierte das alles noch gar nicht wie gewünscht. Das Aufstehen fiel mir schwer, obwohl ich eigentlich Frühaufsteher bin und auch die Zubereitung des Essens für den Tag war irgendwie nervig.
Auf der Arbeit warteten wieder eine Menge Aufgaben, die erledigt werden wollten, aber mittlerweile habe ich meinen Rhythmus gefunden und bin gut dabei. Dennoch war ich froh als der Freitag vor der Tür stand. Außerdem kam seit Donnerstagabend die Sonne zu besuch und das machte alles irgendwie erträglich.

So konnte ich Donnerstagabend nochmal in Sonnenschein und mit kurzen Radsachen meine Runde auf dem Rennrad drehen. Auch gestern und heute Morgen war das Wetter echt wunderbar und ich genoss es wirklich, mal nicht die Regenjacke benutzen zu müssen. So war ich heute nochmal in Warnemünde und habe mir die HanseSail in Ruhe angeschaut. Ein Video dazu wird es nächste Woche geben.

Insgesamt kam ich in dieser Woche wieder auf 8:45h auf dem Fahrrad. Nach der „Mamutwoche“ in der letzten Urlaubswoche bin ich dennoch zufrieden, ist es auch nicht mehr lange bis zum BBBR. Die letzten Besorgungen für den Wettkampf sind gemacht und ich bin zuversichtlich auf einen tollen Wettkampf in Tschechien.


Auch habe ich bald einen neuen „Trainingspartner“, denn ich habe es geschafft meinen Kollegen Henrik zum Gravelbike zu bekehren und jetzt wartet er nur noch auf die Lieferung, damit wir endlich loszuziehen können. Wie das so wird und was da so passiert, werdet ihr natürlich alles hier erfahren bzw. wird es sicherlich auch das ein oder andere Video dazu geben.
Sonst ist diese Woche erstmal nicht so viel passiert.
Ja, erstmal wieder reinkommen in den geregelten Alltag. Schließlich hatte meine bessere Hälfte sogar 3 Wochen Urlaub und ihr fiel es sogar noch schwerer, wieder in den gewohnten Arbeitsablauf einzusteigen. Am Mittwoch waren wir wieder Katzeneltern und haben die Geschwister unserer Nachbarn gefüttert.

Lego haben wir auch noch gebaut, aber da zeige ich euch erst das Endergebnis und möchte euch noch nicht zu viel verraten. Es ist aber definitiv das „dunkelste“ Set, was wir haben.
Heute wird nur noch die Sonne mit Hund genossen. Ist auch mal schön, keine Termine am Wochenende zu haben und sich die Zeit frei einteilen zu können.
Darum genießt auch ihr den Sonntag und macht das Beste draus!
Bis dann,
Stephan