Nun ist es also passiert und der Winter zeigt sich mehr und mehr. Bei uns in MV sind wir relativ glimpflich die letzten Tage davongekommen. Donnerstagabend und Freitag fiel etwas Schnee, aber nichts Dramatisches. Ok, die Straßen waren wohl im Osten unseres schönen Bundeslandes glatt, aber alles machbar.

Da die Sicherheit immer vorgeht, verzog ich mich für mein Radtraining in den Schuppen auf die Rolle und spulte weiterhin Stunde um Stunde ab. 24 Wochen sind es noch, dann geht das TPBR in Wien los. Die Vorfreude steigt von Woche zu Woche. Am meisten freue ich mich auf das, hoffentlich wunderbare Juli-Wetter.

Insgesamt kamen 5:46h auf der Rolle zusammen. Hoffentlich wird es nächste Woche wieder etwas besser und ich kann das erste Mal draußen fahren. Das wäre was…
So verging die erste Arbeitswoche des Jahres richtig schnell. Es war aber auch eine Menge zu tun und am Ende kann ich sagen, auch im neuen Jahr bleiben manche Mitarbeiter ihre alten Gewohnheiten treu.
Dann habe ich mir diese Woche eins meiner Weihnachtsgeschenke geschnappt und gelesen. Ich habe nämlich von meiner lieben Frau die „Herr der Ringe“-Bücher bekommen. Diese sind doch um einiges umfangreicher als die Filme und ich wollte sie schon immer einmal lesen.

Für Lesestoff ist also erstmal gesorgt, so dass es auch in der Freizeit nicht langweilig wird.
Na und dann fiel mir ein, dass ich noch gar nicht über Vorsätze für 2025 geschrieben habe. Nun, mittlerweile sind diese gar nicht so lang oder außergewöhnlich. Ich wünsche mir einfach das meine Familie, Freunde und ich gesund bleiben. Ist das ein Vorsatz?
Ohne Gesundheit ist alles nichts, wisst ihr ja selbst oder!?
In diesem Sinne euch einen schönen Sonntag und beste Grüße,
Stephan