Feiertage.

Sind etwas Feines. Man hat frei und muss nicht arbeiten. Vorausgesetzt, sie fallen in die Woche und nicht aufs Wochenende.

So also auch diese Woche mit dem 1.Mai. Donnerstag war frei und das Wetter perfekt! Kurze Hose und T-Shirt den ganzen Tag. Was will man mehr?

Morgens nutze ich die Zeit um mit dem Rad meine Runde zu drehen. Das Training für das TPBR läuft weiterhin super und die Sonne hat zurzeit in den Morgenstunden so ein herrliches Licht.

Das macht einfach Spaß draußen umherzufahren. Dafür war es recht frisch mit 4’C. Egal, ich genieße es zurzeit sehr. Früh raus und die ganze Welt schläft noch.

In dieser Woche sind auch ein paar Kilometer mehr zusammengekommen. Insgesamt war ich wieder 8:45h auf dem Gravelbike unterwegs. Das Rennrad wird nächste Woche fertig gemacht und dann geht es damit weiter. Das TPBR wollte ich eigentlich mit dem Rennrad fahren, bin mir aber mittlerweile mit der Übersetzung und den ganzen Pässen während des Rennens gar nicht sicher, ob es die richtige Wahl ist. Oder eben doch das Gravelbike.

Darum muss ich jetzt langsam mal ein paar Kilometer auf dem Rennrad abspulen, um dafür ein Gefühl zu bekommen. Wird Zeit. Schließlich sind es auch nur noch 8 Wochen bis zum Start in Wien. Und was ist das schon!?

Den freien Feiertag haben wir im Garten verbracht und abends den Grill angeschmissen. Mal keine Termine oder Verpflichtungen. Einfach nur das Hier und Jetzt genossen.

Gestern war es ähnlich. Leider hat das Wetter etwas nachgelassen. Heute geht’s nochmal auf Familienbesuch mit Hund und dann startet morgen die letzte Woche vor unserem Urlaub.

Aber dazu gibt’s dann nächste Woche mehr.

Schönen Sonntag und bis dann,

Stephan


Hinterlasse einen Kommentar