Noch 7 Wochen bis zum 2:48h Marathon.

Tja, diese Woche war viel los und leider hat es mich seit heute nun auch mit einer Erkältung erwischt. Der Hals kratzt und die Glieder schmerzen… Heute sollte eigentlich ein langer Lauf stattfinden, ich habe mich jedoch lieber ins Bett verkrochen.
Allgemein lief die Woche bis Freitagabend aber zufriedenstellend. Freitagabend dann noch das ISTAF in Berlin besucht und am Samstag bei einem Umzug geholfen. Dort ist es wohl auch passiert, dass ich mir etwas eingefangen habe. Alle haben ordentlich geschwitzt beim anpacken und die Temperaturen draußen zeigten knackige Minusgrade bei eisigem Ostwind.

Somit bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als mich wieder ins Bett zu verkriechen und viel Tee zu trinken, denn wie es der Zufall es manchmal so will ist bei uns gerade die Heizung und Warmwasser ausgefallen…

Allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Bleibt Gesund!

Stephan


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s