Der Mythos Ironman Hawaii

Der Winter ist ja nicht gerade die Jahreszeit für uns Triathleten. Die Dunkelheit und Kälte sind keine optimalen Bedingungen und trotzdem läuft das Training für viele Athleten auf Hochtouren. Gerade wer im nächsten Jahr auf Hawaii beim legendären Ironman starten möchte muss sich in Anbetracht der Konkurrenz schon ordentlich ins Zeug legen, egal ob Altersklassenathlet oder Profi.

Da die Motivation bei jedem einmal auf ein Tief singt, helfen häufig schöne Erinnerungen an Wettkämpfen in der vergangenen Saison oder Videos.

So läuft bei mir eigentlich am Mitte Dezember immer die offizelle NBC-Doku vom Ironman Hawaii des Jahres in Dauerschleife, spricht aktuell eben für 2016. Und weil die NBC sehr mit Ironman zusammenarbeitet, kommen dort auch ganz besonders schöne Bilder in der 1stündigen Doku raus.

Wer also nochmal in Erinnerung des letzten Jahres schwelgen will, Motivation sucht oder einfach eine tolle Doku sehen will sollte sie sich ruhig einmal anschauen.

Viel Spaß und schönen Samstag,

Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s