Der Frühling ist da.

Endlich. Der Frühling ist da und ihr merkt es sicherlich auch?! Die Stimmung steigt und man kann garnicht genug raus in die Sonne. Heute nutze ich meine Mittagspause ausgiebig mit meine Freundin und wir genossen unseren Kaffee und ein Eis zum ersten Mal in diesem Jahr draußen an der frischen Luft. Lebensfreude pur!!!

Einfach in irres Gefühl was so ein paar Sonnenstrahlen mit uns machen. Meine Stimmung steigt und auch wenn ich heute noch bis 18Uhr arbeiten muss sowie morgen nochmal ran darf, kann es meine Stimmung überhaupt nicht trüben.

Auch habe ich so langsam wieder Lust bekommen mehr zu trainieren und so werde ich nun langsam wieder mehr das Rennrad aus dem Keller holen und fahren, fahren, fahren.

img_4323Meine Motivation ist gleich geweckt, so das ich meine Radkilometer aus dem letzten Jahr nochmal 2017 überbieten möchte. 2016 waren es immerhin 8579,3km auf dem Rad und diese möchte ich in meiner ganz persönlichen Challenge nochmal toppen. Jedoch liegt die Kilometerzahl bisher erst bei 415,5km. Na dann…

Einfach mal machen!

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Freitag und herrlich, sonniges Wochenende!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s