Woche der Glücksgefühle.

Das Leben ist schön. Nicht war? Diese Woche begann ja eigentlich schon letztes Wochenende, als ich zusammen mit meiner Freundin in Berlin war um meinen Geburtstag zu feiern. Der Frühling kam nun also auch endlich diese Woche bei uns an und die Glücksgefühle sprudelten nur so aus einem heraus.

Die Arbeitswoche verging wie im Flug und das Wochenende stand so ganz im Zeichen des Sonne tankens. Gestern mussten meine Freundin und ich noch vormittags noch arbeiten, nutzen aber nachmittags das herrliche Wetter für einen entspannten Spaziergang. Das Leben kann echt so schön sein (wenn man nicht arbeiten muss 😉 ).

Abends wurde ich dann nochmal als Schrauber aktiv und machte meine Trainingsrad Saisonfertig. Es gab eine neue Kette, neue Kettenblätter, Schaltröllchen und eine neue Kassette fürs Hinterrad. Achja, pro Saison gibts immer ein neues Lenkerband, dieses Mal Carbonoptik…Geputzt wurde dann heute Abend.


Somit bin ich nun bestens gewappnet für meine RadChallenge, denn das Wetter stimmt nun ja auch.

Und heute? Da wurde entspannt ausgeschlafen! Schließlich haben sie uns ja eine Stunde geklaut, danach bei schönstem Sonnenschein noch eine Runde gelaufen und Mittags ging es dann mit der ganzen Familie zum brunchen, denn die habe ich an meinen Geburtstag ja nicht gesehen. Als die Völlerei dann vorrüber war, beschlossen meine Freundin und ich nochmal auf Rennrad zu steigen und einfach die Sonne zu genießen. So sind wir knapp 2,5h unterwegs gewesen. Kurzurlaub pur.

fullsizeoutput_c77

Sportliche war die Woche ganz ordentlich:

1x Schwimmen: 2,0km
1x Rad: 69,19km
5x Laufen: 65,1km

Bei dem Wetter fällt es einem aber auch nicht schwer oder? Nun sitzt man völlig zufrieden zuhause und kann entspannt auf die kommende Woche blicken.

Ich wünsche euch was,

euer Stephan

Advertisements

Ein Gedanke zu “Woche der Glücksgefühle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s