Cycle Race Cap & Beanie von PedalPowerPeople

Die Marke PedalPowerPeople ist eine Cycle-Streetwear-Marke aus Deutschland. Wer jetzt denkt ich werde für diesen Post bezahlt, liegt leider falsch! Es gibt weder Vergütung oder Vergünstigen von Jungs und Mädels, sonst ich poste es einfach aus Überzeugung von Design, Qualität und der „Massage“ die dahinter steht.

Neben einem T-Shirt, was zu 100% Organic und Fair wie alle Artikel von ihnen, besitze ich schon eine Race Cap. Diese ist jedoch nach einer Freiluftsaison etwas durch und so musste eine Neue her. Passend dazu habe ich mir dieses Mal noch eine schwarze Beanie gegönnt und warte nun sehnsüchtig auf ihr CyclingKit (Radtrikot+Hose). Die Preise finde ich mehr als fair und dazu gibts noch liebevoll verpackt im Karton ein paar Sticker und eine Postkarte.

Wer also Radverrückt ist oder vielleicht ein Geburtstagsgeschenk sucht, sollte sich ruhig einmal auf der Seite www.pedal-power-people.de umschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s