Noch 9 Wochen bis zum 2:48h Marathon

Puh… So schnell kann es gehen und die erste Trainingswoche für den Marathon ist schon vorrüber. Etwas holprig wurde es zwischendurch einmal, da sich mein linkes Knie bemerkbar machte. Dies stellte sich aber wohl zum Ende der Woche als harmlos heraus.

Zur Sicherheit lief ich heute trotzdem nur eine kleine Runde und nutze das herrliche Wetter um mit meiner Freundin zusammen eine Radausfahrt zu machen. Es fühlte sich schon wie Frühling an.

Somit konnte ich diese Woche noch nicht ganz soviele Kilometer laufen wie ich wollte, bin aber trotzdem zuversichtlich für die nächsten Wochen!

Diese Woche war ich insgesamt: 3x Schwimmen, 3x Radfahren und 4x Laufen.

In Zahlen schaut es wie folgt aus:

Schwimmen: 7,5km
Radfahren: 121,1km
Laufen: 52,6km

Für mehr Details könnt ihr mein Profil auf Strava folgen.

Dazu kamen noch 2 Athletik-Einheiten mit Kraft und Dehnung.
Morgen ist schon wieder Montag und somit alle Stände wieder auf 0 gedreht. 😉

Ich wünsch euch was,

Stephan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s