Noch 5 Wochen bis zum 2:48h Marathon.

Und ZACK, ist schon wieder eine Woche vorrüber… Jedoch bin ich über die läuferische Leistung, eine Woche nach meiner Erklätung ganz zufrieden. Heute stand klassischer Weise ein langer Lauf auf dem Plan und ich muss sagen, das ich die 22km soweit erstmal ganz gut weggesteckt habe.

Schwimmen war ich diese Woche auch einmal und Athletik/Dehnung habe ich diese Woche 3mal durchgezogen. Es wird also langsam.

Nun sind es jedoch nur noch 5 Wochen bis zu meinen Marathon. Ja, Welchen überhaupt? Es werden die Landesmeisterschaften Mecklenburg-Vorpommern im Marathon in Ückermünde am 1.April sein. Und ich habe mir in den letzten Tagen den Entschluss gefasst, der wird es auch bleiben. Sprich, kein Ausweichtermin 2-3 Wochen später sondern der in Ückermünde wirds. Sicher die Vorbereitungen der letzten Wochen waren alles andere als Optimal, aber ich werd jetzt nochmal versuchen bis dahin die „Brechstange“ herauszuholen und schauen, was zumindest die nächsten 4 Wochen noch geht.

Diese Woche:

Laufen: (5x) 57,8km
Schwimmen: (1x) 1,5km
Athletik: 3x

Mein Strava-Profil: https://www.strava.com/athletes/10098767

Also die nächsten Wochen stehen ganz im Zeichen des Angriffs und wir schauen einmal was bis dahin noch möglich ist. Wichtig ist, ich habe LUST drauf und darum sollte man manchmal einfach mal MACHEN! 😉

Schöne Woche und wir hören uns,

Stephan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s