Noch 3 Wochen bis zum 2:48h Marathon.

Die Spannung steigt langsam, aber dafür war es diese Woche auch durchaus zufriedenstellend. Ich habe es auch endlich mal wieder geschafft auf das geliebte Rennrad zu kommen. Nachdem ich es leider viel zu sehr hab schleißen lassen, habe ich mich um so mehr gefreut heute mit meiner Freundin eine schöne Runde gedreht zu haben. Nach dem herrlichen Tag gestern, heute dann also die Körnung!

Außerdem war ich heute schon zeitig wach und habe vor dem Frühstück einen gesteigerten 20km-Lauf absolviert. Die Sonne schien, es war knapp bei 0*C und windstill. Einfach nur zum genießen und das Frühstück schmeckte danach nochmal so gut!

Diese Woche war ich also einmal Schwimmen, einmal Radfahren und 5mal Laufen sowie 2mal Athletik/Dehnung.

In Zahlen:

Schwimmen: 1,4km
Radfahren: 69,1km
Laufen: 68,4km

Naja, es wird! Aber ob es am 1.April wirklich so eine gute Idee ist einen Marathon zu laufen?! Die Gedanken kreisen…

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch,

Stephan

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s