Noch 6 Wochen bis zum 2:48h Marathon.

Eieiei… Nun ist schon wieder eine Woche rum und seid gestern bin ich wieder etwas in den Laufschuhen unterwegs (Gestern 7km, heute 8km). So langsam mache ich mir Gedanken ob das nicht ein bisschen knapp werden wird mit dem Marathon.

Mein längster Lauf waren 20,x km vor 2Wochen, vor meiner Erkältung und da war ich noch ganz zuversichtlich. Na, ich warte einmal die nächsten 2 Wochen ab und evtl. werde ich den Marathon dann um 1-2 Wochen nach hinten verschieben. Auch wenn ich mir über Alternativen eigentlich keine Gedanken machen wollte. Hab ihr eine gute Alternative für die 2. oder 3. Aprilwoche?

Wer das Elend detailliert sehen will: https://www.strava.com/athletes/10098767

Euch alles viel Gesundheit und einen schönen Sonntag!

Stephan

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch 6 Wochen bis zum 2:48h Marathon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s