Urlaub, wir kommen!!!

Die Sachen sind gepackt und das Auto schon beladen. Morgen geht es in den wohlverdienten Sommerurlaub. Wobei in diesem Jahr der Sommer etwas zu wünschen übrig lässt, wartet nun laut einigen WetterApps eine Woche mit herrlichen Wetter auf uns.

Dieses Mal steht alles im Zeiten eines Aktivurlaubes mit Laufen, Radeln, Wandern und Entdecken. Die Rennräder wurden heute nochmal geputzt und werden morgen Nachmittag hoffentlich planmäßig ausgeführt. 

Doch wohin geht es eigentlich? Für uns „Flachländer“ in die Berge, genauer gesagt in die sächsische Schweiz nach Bad Schandau. Unweit von Dresden und der tschechischen Grenze. Die erste Route ist mit Strava geplant und verspricht morgen zum „einrollen“ mehr Höhenmeter als eine ganze Trainingswoche bei uns… 


Nachdem ich in dieser Woche leider zur einer Fortbildung nach Kleinmachnow für meinen „noch“ Arbeitgeber musste, kam ich leider nur zum Laufen bisher. Um so größer ist die Vorfreude morgen und die kommende Woche wieder mit meiner besseren Hälfte zu Radeln und Aktiv zu sein.

Hach, ich freue mich!

Beste Grüße,

Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s