Damit folgt heute der zweite Eintrag und damit offizelle Start der Serie. Eigentlich hatte ich angekündigt ab den 1.Juni mit der Serie zu beginnen, aber ich war im Urlaub und diesen habe ich genossen, bevor es dann jetzt „ernst“ wird.
Die Zusammenfassung vom 1.Juni bis 9.Juni schaut wie folgt aus:
Laufen: 61,6km
Rad: 117,8km
Schwimmen: 3x (Das war im Meer und nicht von Bedeutung.)
Ich muss dazu sagen, die Laufkilometer beziehen sich auf 1,5 Wochen. Denn der 1.Juni war ein Samstag und das habe ich in dieser Woche einfach dazu gezählt. Auch sind meine Freundin und ich im Urlaub eigentlich fast jeden Morgen ca. 30-45min Laufen gewesen. Also viele kurze Läufe statt wenige Lange. Dafür waren wir dann aber eben auch jeden Tag 4-5h Wandern.
So war in dieser Woche mein längster Lauf gestern knapp 16,5km lang. Schön gemütlich und ohne Besonderheiten.
Was ich jedoch sehr merke durch das Wandern in den Bergen auf Kreta, dass ich jetzt die „Anstiege“ bei uns locker flocker hochflitze. 🙂
Mit dem Rennrad waren meine Freundin und ich, dann wieder zuhause einmal knapp 67km unterwegs und heute morgen bin ich nochmal 50km nüchtern vor dem Frühstück gefahren.
Dazu gab es noch 3 Athletik-Einheiten. Denn gerade vor der eigentlich 12wöchigen Marathonvorbereitung möchte ich durch Kraft- und Dehnübungen den Körper auf die Umfänge und das spezielle Training vorbereiten, damit ich bei der späteren Belastung den Trainings keine Probleme bekomme und somit fit an den Start in Frankfurt gehen kann.
Gemütlich… 4:27… Boah, bist du mir unsympathisch 😉
LikeGefällt 1 Person
Na, vielen Dank! 😉 Aber bei dir geht die Leistungskurve ja auch nach oben! 🙂
LikeGefällt 1 Person
Du weißt, wie es gemeint ist 😉
Ich hoffe, dass es bei mir keine Eintagsfliege war 🙂
LikeGefällt 1 Person
Ja, das weiß ich doch. 🙂
Quatsch, pass mal auf! Das geht jetzt erst richtig bei dir ab! Du warst die letzten Wochen doch fleißig, irgendwann „erntet man die Früchte“. 👍🏻
LikeGefällt 1 Person