Die Zeit rast davon…

Und gestern war nun schon mein letzter Urlaubstag bevor es am Montag nochmal für 4 Tage zu meinen alten Arbeitgeber geht. Entspannt, denn am Freitag, den 1.September beginne ich offiziell meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in meiner neuen Firma.

Klar, darum kreisen in den letzten Tagen schon die Gedanken. Wie wird es wohl werden? Was erwartet mich? Schaffe ich das alles überhaupt? Im Urlaub habe ich viel Zeit und somit auch zum nachdenken. Und ja, ich schaue sehr positiv auf den Freitag! Ich freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt, auf die Ausbildung und die Kollegen/innen!

fullsizeoutput_d9c

Somit sehe ich es momentan mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Denn der tolle Urlaub mit meine Freundin ist morgen schon vorbei, die Vorfreude auf den neuen Job aber groß! Mein Rennrad wartet noch immer auf eine neue Kurbel, dafür habe ich wenigstens meine StadtMTB noch zum fahren und kann somit fleißig Kilometer sammeln für meine RadChallenge.

Tja… und was wird die Zukunft bringen und erwartet mich? Zurzeit hab ich soviele Ideen und Sachen die in meinem Kopf umhergeistern und auch ein paar Zweifel? Wie ich das alles im nächsten Jahr hinbekomme. Nicht nur im Job oder im Alltag sondern auch im Sport. Ich denke es wird eine harte Zeit, eine Zeit wo man vielleicht nicht mehr soviele Momente zum Nachdenken hat.

Aber ich bin Stark! Ich ziehe es durch, weil ich es will! Ich weiß das ich die tollste Freundin der Welt habe und sie mir jederzeit auch den Rücken freihalten sowie unterstützen wird. Eine tolle Familie habe, die ebenso an mich glaubt und all die Personen möchte ich nicht enttäuschen. Weil ich sie liebe!

Puh… Packen wir es an!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s