Jaja… Wer kennt es nicht diese „besinnliche“ Vorweihnachtszeit mit ganz viel Liebe und Ruhe.
Nur scheint es sich bei mir noch nicht wirklich rumgesprochen zu haben, denn Weihnachten bedeutet für mich fast nur Stress. Geschenke besorgen, Baum aufstellen, Freunde treffen und und und… Von Besinnlichkeit kann absolut keine Rede sein und eigentlich wollte ich heute nicht schon wieder jammern, weil ich es schon in meinem Beitrag am Montag getan habe.
In weiser Vorraussicht habe ich diese Woche auch zur Ruhewoche erklärt, weil eben soviel auf dem Programm stand das ich mir mit dem Training nicht auch noch zusätzlich stressen wollte. Die Geschenke sind soweit jedenfalls besorgt und der Baum steht auch, so das morgen wieder vernünftigt trainiert werden kann.
Denn heute ist nochmal ein ganz besonderer Tag! Neben dem 3. Advent hat nämlich meine Freundin heute Geburtstag und wenn sie von ihrer Laufeinheit zurück ist, werden wir uns einen schönen Tag machen. 🙂
Beschenkt habe ich mich diese Woche auch nochmal selbst (muss ja auch mal sein), so habe ich mir neben einen neue RaspberryPi 3 noch ein interessantes Buch „Elektronik verstehen mit dem Raspberry Pi“ über Elektrotechnik und Projekte mit dem Pi geholt. Einiges ist für meine Ausbildung auch ganz interessant und wichtig, darum eine gute Investition.
Wie gesagt, ansonsten habe ich diese Woche etwas ruhiger trainiert und passenderweise am Dienstagfrüh mir gleich eine ordentliche Blase gelaufen. Ich muss sagen, dass ich mit Nike-Laufsocken einfach keine guten Erfahrungen bis jetzt gemacht habe! Ich hatte schon mindestens 5Paar und alle sind schon nach wenigen Wochen kaputt und unbrauchbar. Schade, aber dann werde ich in Zukunft echt die Finger von lassen. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Mit anderen Herstellern wie Falke oder Ascics habe ich noch nie solche Probleme gehabt und manche sind echt schon 3-4 Jahre alt. Zusätzlich war ich noch 2mal die Woche im Becken und einmal auf der Rolle bei Zwift unterwegs sowie 3mal Athletik.
Eine kleine Überraschung gab es diese Woche noch von der Deutschen Triathlon Union, denn es gab eine Weihnachtskarte und somit die erste Weihnachtspost dieses Jahr.
In diesem Sinne einen schönen 3.Advent und weiterhin besinnliche Weihnachtszeit.
Stephan