Der Sommer ist da!

Zumindest für diese Woche hatte Petrus uns den Sommer geschenkt oder ob es doch an den 60. Geburtstag meiner Mutter lag?

Auf jeden Fall merkte man gleich wie das Gemüt sich bessert und es einen nach draußen in die Sonne zieht. Meine Freundin testete auch schon am Freitag erstmals den Inselsee (Wassertemperatur 15’C), ich Weichwurst zog dann doch noch das Schwimmbecken vor. 😉

Trainingstechnisch war es eine ganz gute Woche mit einem schöne langen Lauf gestern und einer herrlichen Radausfahrt heute. Aber bei dem Wetter macht Sport im Freien einfach am meisten Spaß. Knapp 14,5h sind diese Woche zusammen gekommen mit 3x Schwimmen, 3x Laufen, 4x Rad sowie 3 Athletik-Einheiten und so schaue ich recht optimistisch nach St.Pölten. Vielleicht kommt ja bis dahin noch einmal so ein Sommerwetter, dass auch ich vorab nochmal in den See kann und um die erste Freiwasser-Einheit der Saison zu absolvieren.

Auf Arbeit war diese Woche wieder ordentlich zu tun. Neben meiner Projektarbeit für die Berufsschule standen Drucker oder Office-Aktualisierungen auf dem Programm. Am meisten hat mich jedoch wirklich die Programmierung für das Projekt gefordert, so das ich echt froh bin wenn dieses Kapitel abgeschlossen ist.

Die kommende Woche versuche ich wieder etwas mehr auf dem Triathlonrad unterwegs zu sein und nächsten Sonntag wird es noch einen Testwettkampf in Form eines 10km-Laufes geben. Genauer gesagt, geht es beim 40.Gommeraner Seenlauf an den Start. Trainingstechnisch werde ich mich nicht speziell vorbereiten, sondern es aus dem vollen Training heraus bestreiten. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mir dort ergehen wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schönen Start in die Woche und bis bald,

Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s