Ist ja wie im April hier.

Also das Wetter. Denn diese Woche war es bei uns wirklich schlimm. Entweder Sturm, Regen, Trocken oder Sturm und Regen zusammen. Von der Sonne mal wieder keine Spur, aber dafür soll es ja nächste Woche gleich zweistellige Temperaturen geben und etwas Sonnenschein. Verrücktes Wetter, wie im April eben.

fullsizeoutput_c93

Was bei dem Wetter aber immer geht (außer sich darüber zu beschweren) ist Laufen. Diese Woche war ich wieder 5x in den Laufschuhen unterwegs und kam auf einen ähnlichen Umfang wie letzte Woche. Und das obwohl ich den langen Lauf heute stark verkürzen musste. Denn mein rechter Knöchel zwickte etwas und warum soll ich auch mit der Brechstange irgendwas erzwingen und mich ggf. verletzten!?

Was die Woche aber noch ein Highlight war, dass ich es nach langer Zeit mal wieder aufs Rennrad geschafft habe! Wie, und das Wetter? Naja, ich bin auf der Rolle im Kellertrockenraum bei uns im Haus gefahren, ganz wie in alten Zeiten… Nach langer Zeit mal wieder mit Zwift und dem Rennrad. Und da die Motivation ordentlich groß war, verging die Stunde in London wie im Flug und der Spaßfaktor war echt vorhanden. Vielleicht schaffe ich es ja, wieder regelmäßig zu „zwiften“ oder jetzt wo es wieder länger Hell wird, draußen zu fahren.

fullsizeoutput_12a2IMG_0156

Die restliche Zeit der Woche verbrachte ich fast ausschließlich mit der Zwischenprüfungsvorbereitung für den kommenden Mittwoch. Es war diese Woche in der Berufsschule als auch Privat das eindeutig beherrschende Thema. Alles in allem fühle ich mich aber ganz gut vorbereitet und bin dann aber auch froh wenn diese Hürde genommen ist.

wfZBIBjjTsSbEdtBRAQ

Was ist sonst noch diese Woche passiert? Außer Entspannung, Lesen und ein bisschen Python-Programmierung nicht mehr soviel. Ich denke dafür wird die kommende Woche um so ereignisreicher.

Habt also noch einen schönen Sonntag und bis dann,

Stephan

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Ist ja wie im April hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s