Der Drops ist gelutscht.

Eine richtig schöne alte Läuferweisheit. Zumindest sagt das immer mein „Trainer“ und der hat so einige „Ewige Bestzeiten“ in Mecklenburg-Vorpommern aufgestellt und weiß wovon er redet. Bei mir trifft es zurzeit auf zweierlei Dingen zu.

fullsizeoutput_12e6

Nämlich zum einen mein Lauftraining für die Landesmeisterschaften MV im Halbmarathon am kommenden Samstag in Neubrandenburg. Da habe ich mich jetzt knapp 2 Wochen etwas spezifischer vorbereitet und nun beginnt die sogenannte „Tappering-Phase“. Heißt, weniger Training und mehr Erholung. Was damit nächstes Wochenende rauskommt wird die große Überraschung werden. Ein Blick ins Starterfeld zeigt, das Rennen ist sehr gut besetzt und alle guten Läufer aus MV sind am Start. Gerade die Läufer aus Rostock dürften klare Favoriten sein, aber auch ein paar Schweriner, Greifswalder und Neubrandenburger haben was drauf. Wo ich am Ende landen werde, schauen wir mal…

Der zweite Drops der gelutscht ist, meine Jahresprojektarbeit ist abgeschlossen! Am Dienstag ist Abgabe. Heute Abend werde ich nochmal zu meinen Kollegen Max um meine Projekt auf den USB-Stick zu ziehen und dann fasse ich das Projekt nicht mehr an. Ich bin ganz guter Dinge, dass dabei etwas vernünftiges rauskommt.

ff043c4a-b1c3-42b0-a06a-01c2aeab6c06

Sonst war diese Woche nichtmehr soviel los. Hauptsächlich lag der volle Fokus auf den Abschluss meiner Projektarbeit und eben die Vorbereitung für Neubrandenburg. 2mal war ich diese Woche noch auf dem Rennrad und den Rest der Woche war eher entspannt. Ostermontag und den Dienstag waren meine Freundin und ich so noch etwas in der Natur unterwegs. Güstrow und sein Umland hat eine Menge zu bieten und das haben wir dann bei tollen Frühlingswetter genutzt.

fullsizeoutput_12da

Ab Morgen geht es dann wieder für 2 Wochen zur Berufsschule, wobei am Mittwoch mit dem 1.Mai noch ein Feiertag ist und somit frei.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönen Sonntag.

Stephan

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s