Der Weg ist das Ziel.

Heute auf den Tag genau sind es noch 98 Tage bis zum Ironman Klagenfurt in Österreich und nachdem ich in der letzten Woche leider Krank war, habe ich langsam mit den Training wieder begonnen. Gestern saß ich auch schon wieder etwas länger im Sattel und trotz der Erkältung stimmt mich doch der Wiedereinstieg recht positiv. Etwas wehmütig war ich gestern dennoch mit bei den Landesmeisterschaften im Marathon am Start gewesen zu sein… Naja, der Blick geht nach vorne und die nächsten Rennen kommen garantiert.

Ebenso positiv fiel am Donnerstag mein ersten Arbeitstag in meiner Firma aus. Da ich am Montag noch Geburtstag hatte und bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben war, gab es viele Gratulationen nachträglich sowie eine Karte und Blumen. Ich habe mich dann mit selbst gebackenen Kuchen am Freitag revanchiert. Außerdem habe ich in den 2 Tagen in der Programmierung mit C# wieder einiges dazugelernt und freue mich schon sehr, morgen weiterarbeiten zu dürfen.

Wie ihr also seht, läuft es bei mir zurzeit ganz gut. Am Schwimmen muss ich noch etwas arbeiten da es die letzten 2 Wochen einfach zu kurzgekommen ist, aber bis zum Ironman70.3 St.Pölten sollte auch diese Baustelle zumindest etwas ausgebessert sein.

Nun freue ich mich noch auf den herrlichen Frühlingsnachmittag mit viel Sonne und meine Freundin.

Ich wünsch euch was und genießt auch ihr den schönen Sonntag.

Bis dann,

Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s