Wieder mittendrin.

Im Training und auf der Arbeit… Dabei war es eine richtig kurze Woche, denn dank des Feiertages am Mittwoch und ein paar Überstunden brauchte ich nur Donnerstag und Freitag arbeiten. Aber die beiden Tage haben mich wirklich geschlaucht und der ganze Erholungseffekt der letzten Tage ist echt schon wieder dahin.

fullsizeoutput_112cfullsizeoutput_112d

Dabei haben meine Freundin und ich die freien Tage noch genutzt und waren ua. an der Ostsee. Das Wetter zeigt sich zum Anfang der Woche ja noch von seiner allerbesten Seite und Sonne tanken in dieser grauen Jahreszeit sollte man dann auch voll ausnutzen. Naja, die beiden Tage auf Arbeit haben ich mit Windows-Neuinstallationen und etwas Programmierung verbracht. Nichts anstregendes und dennoch hat es mir ganz schön zu schaffen gemacht.

IMG_0100

Sportlich stecke ich ebenso wieder voll im Training drin. Der Marathon ist verdaut und die Beine fühlen sich wieder gut an. Nur auch hier macht sich eine gewisse Unzufriedenheit breit. Ob das Ziel fürs nächste Jahr fehlt oder es doch das blöde, graue Wetter der letzten Tage ist?! Ich weiß es nicht. Mal zwei Bilder von dieser Woche:

Radfahren am Dienstag:

IMG_0090

Radfahren heute am Sonntag:

fullsizeoutput_1131

Bei dem Wetter kommt doch echt Freude auf…

Privat hab ich es endlich geschafft mir einen neuen Temperatursensor für meinen RaspberryPi zu kaufen. Ich hab da ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Der erste Test, die Temperatur und die Luftfreuchtigkeit zumessen hat jedenfalls wunderbar geklappt.

fullsizeoutput_112ffullsizeoutput_1130

Naja, sonst ist soweit eigentlich alles schick. Morgen ist Montag und ich hoffe die Woche fällt mir leichter als die beiden Arbeitstage letzte Woche.

Aber so ist das manchmal.

Schönen Sonntag,

Stephan


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s