Urlaub ist schon was feines.

Oder nicht? Viel erlebt und die Seele mal baumeln lassen. Nebenbei noch ordentlich trainiert und programmiert. Außerdem beim Geburtstag von meiner Freundin’s Opa gewesen. Er ist 96! Jahre alt geworden. Lebt alleine zuhause, kocht, putzt und macht noch ein bisschen was im Garten. Unglaublich und davor kann mir nur eine große Hochachtung haben.

Nebenbei waren wir auch noch ein bisschen in der Natur unterwegs. Ob in der Mecklenburger Schweiz oder Plau am See. Mecklenburg hat eine Menge zu bieten und ist nicht umsonst Tourismusland Nr.1.

fullsizeoutput_17d1fullsizeoutput_17d6XjiUs%mHQIWNWqCCUnR4uQ

Wie oben schon erwähnt war ich die Woche wieder fleißig für den Frankfurt-Marathon trainieren. Außerdem griff ich nochmal tief in die Tasche und leistete mir neue Polar Vantage V-Uhr da meine alte V800 leider nicht mehr wollte. Eigentlich schade, war sie nur knapp 2 Jahre alt.

fullsizeoutput_17d9

Dann kam diese Woche noch das neue macOS-Betriebssystem „Catalina“ heraus, welches mich bis jetzt restlos begeistert. Gerade im Zusammenspiel mit iPadOS um dem iPad Pro ist echt großes Kino.

Bildschirmfoto 2019-10-08 um 10.36.10

Ich hatte noch garnicht genug Zeit alle neuen Funktionen zu testen, werde es aber die nächsten Woche nachholen.

Morgen beginnt nach der Urlaubswoche dann wieder der Ernst des Lebens. Es geht nochmal für eine Woche zur Berufsschule. Die letzte Berufsschulwoche mit 3 Tagen war ja wirklich optimal, aber ich bin zuversichtlich das die kommenden 5 Tage in der Schule auch ganz gut werden. So lange bis zu den Abschlussprüfungen sind ja jetzt auch nicht mehr und dann ist der ganze Spuck vorbei.

Heute geht es nochmal nach Schwerin zum Onkel meiner Freundin und lassen dort nochmal die Seele baummeln.

Jetzt also auch nochmal den Sonntag um die Akkus wieder aufzutanken und lasst es euch gut gehen!

Wir hören uns,

Stephan


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s